ERSTER DEZEMBER

Früher, als kleines Mädchen habe ich sehnsüchtig auf diesen ersten Tag im Dezember gewartet. Meine Eltern haben sich immer unendlich viel Mühe gegeben mit meinem Adventskalender und ich war jeden Tag aufs Neue gespannt, welche Überraschung mich erwartet. Noch heute bin ich ein grosser Fan von Adventskalendern. Diese Freude an den täglichen kleinen Nettigkeiten in den 24 Tagen vor Weihnachten möchte ich mit euch teilen.

Mit Sport durch den Winter zu kommen ist manchmal gar nicht so einfach. Wenn es draussen besonders kalt ist, der Wind einem um die Ohren peitscht und man am Liebsten zu Hause in der warmen, gemütlichen Stube bleiben möchte, ist es schwer sich zu motivieren einen Lauf zu machen. Irgendwie schaffen es viele von uns aber doch immer wieder!

Um während der nächsten Laufeinheit, Radeinheit oder Langlaufexkursion wenigstens für einen Satz heisse Ohren zu sorgen, verlose ich heute ein HEADBAND. Von mir, für die Gewinnerin oder den Gewinner mit Liebe und Wärme genäht.

IMG_0949

Alles was du tun musst, um an der heutigen Adventskalender-Verlosung teilzunehmen ist, einen kurzen, netten Gedanken unten im Kommentarfeld zu hinterlassen. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am Tagesende über Twitter und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben. 

Adventskalenderhinweis

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

13 thoughts on “ERSTER DEZEMBER

  1. Eine friedliche, besinnliche Zeit steht bevor. Lasst euch mit allem ein wenig mehr Zeit, auch wenn es am Jahresende immer und überall zwickt. Und versucht Stress einfach mit einem adventlichen Lächeln zu begegnen.

  2. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Adventszeit und hoffe ihr habt viele liebe Menschen um euch die diese wundervolle zeit mit euch teilen <3

  3. Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt‘s nur draussen kühl! Kerzenschein und Plätzchenduft, Advent liegt in der Luft! Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Adventszeit!

  4. Das ist ja eine süße Idee 🙂
    Adventskalender gehören einfach dazu, ganz egal wie alt (oder jung) man ist! Und schwupps, ehe man sich versieht ist auch schon Weihnachten und das Jahr fast rum… 🙂

  5. Adventskaländer sind sooo epis herrlichs Sid uber 30Jahr berchum ich immer eine vo mim Gotti und freue mi nach wie vor wie es child chind
    Häb e schöne Advent, hoffe hesch hitte öi zerst „Portji“ chenne üfmache
    Ps: ganz ganz es cools headband!

  6. Guten Morgen ihr Lieben. Vielen Dank für eure tollen Kommentare, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Wie versprochen, möchte ich euch nun bekannt geben wer die Gewinnerin/der Gewinner des Headbands ist. Aus Gründen der Fairness habe ich jeden Namen auf ein Zettelchen geschrieben und das Los entscheiden lassen.

    Gewonnen hat LYRABA!

    Bitte melde dich doch unter info@waytoirongirl mit deinem Namen und deiner Adresse, damit ich dir das Adventsgadget zu schicken kann.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
    Ana

Kommentar verfassen