ZWEIUNDZWANZIGSTER DEZEMBER

«Auf die Plätzchen, fertig, los!»

Damit nach den ruhigen Weihnachtstagen und den vielen Leckereien der Startschuss in die neue Laufsaison gelingt, gibt’s paar motivierende Worte aus der Glüxbox. Hinter der Glüxbox steckt die @Gluexfee. Gluexfee aka Jrene ist #runhappy-Ambassador und stets auf der Suche nach dem kleinen Glück im Alltag. Das findet sie nicht nur beim Laufen, sondern unter anderem auch in Worten.

10606049_732966316758423_4890116291596001255_n

Gewinne eine persönliche Karte mit Worten, die glücklich machen und dich für das neue Laufjahr motivieren.
Schick mir deine Adresse per Mail auf info@waytoirongirl.ch. First come – first served, vielleicht erhältst du ja schon bald Post von der @Gluexfee! Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen über Twitter und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben. 
 Adventskalenderhinweis
Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

2 thoughts on “ZWEIUNDZWANZIGSTER DEZEMBER

  1. Schön, dass so viele von euch eine Glückskarte von der @gluexfee aka Jrene Rolli erhalten wollen. Gewonnen hat die motivierende Karte Daphne. Deine Adresse habe ich ja und so bekommt du nach den Weihnachtsfeiertagen bestimmt viele GLÜXWORTE von Jrene zu geschickt.

Kommentar verfassen