ACHTER DEZEMBER

Die erste Adventskalenderwoche ist schon um, unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! Heute erwartet euch ein eher persönlicher Beitrag von mir. Vor einer Woche hat mich eine E-Mail erreicht, die mich auf einen Schlag überglücklich gemacht hat. 

Vor einiger Zeit habe ich mich spontan bei ASICS als Frontrunner beworben. Oft habe ich an meine Bewerbung gedacht und mich noch viel öfter gefragt ob ich es schaffe ins Team zu kommen. Bestimmt war mein Umfeld schon arg genervt. Am Montag, einen Tag vor meiner Adventskalenderaktion durfte ich dann einen gesamten Kalender in Form der Teamzusage per E-Mail entgegen nehmen. Fassungslos und überglücklich hab ich die Mail von Jan Erik Kruse immer und immer wieder gelesen. Es war eine Herausforderung niemandem und schon gar nicht online darüber zu berichten.

Unter 5000 Bewerber/innen wurde ich, ausgerechnet ich ausgewählt ein Teil des ASICS Frontrunner Teams zu sein. Es ist mir eine Ehre unter der offiziellen Flagge von ASICS laufen zu dürfen! Ich sehe die Teammitgliedschaft als eine riesengrosse Belohnung für all den Schweiss, die Zeit und die Liebe die ich in meinen Sport stecke. Als Challenge, schneller, besser und zäher zu werden. Die Aufnahme ins Team hat mich ungemein motiviert, noch gezielter zu trainieren, meinen Hintern auch mal früh (ich habe ja bereits mehrfach erwähnt, dass Frühsport nicht mein Ding ist) aus dem Bett zu bewegen, bei Nässe und Kälte trotzdem draussen zu laufen und so vieles mehr.

Ich freue mich auf ein unglaublich spannendes Jahr mit dem ASICS Frontrunner Team, viele tolle Trainingseinheiten, interessante neue Kontakte und fordernde Wettkämpfe!

Meine Freude möchte ich mit euch teilen, deshalb gibt es heute im Adventskalender ein von mir höchstpersönlich gesponsertes ASICS Accessoire!asics black

It’s a big world – go run it!

Wie findest du den Adventskalender auf waytoirongirl.ch? Kommentiere kurz deine Meinung und nimm an der Verlosung teil. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen über Twitter und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben. 

Adventskalenderhinweis

 

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

10 thoughts on “ACHTER DEZEMBER

  1. Ich freue mich jeden Tag über deinen Kalender. Ist übrigens der einzige Online-Kalender, der mich so fesselt, dass ich bis jetzt jeden Tag drauf war (auch wenn ich aus Zeitgründen nicht immer kommentiert habe).
    Freue mich jetzt schon wieder auf morgen und bin ganz gespannt, was da alles noch kommt. 🙂
    Und natürlich freue ich mich auch riesig für dich, dass du es ins Frontrunner Programm geschafft hast.

  2. Guten Morgen Ihr Lieben, die Glücksfee hat entschieden dass der ASICS Schal an Flip K geht. Meldest du dich mit deiner Adresse bei mir, damit ich dir das Gadget zu senden kann?

    Liebe Grüsse Ana

Kommentar verfassen