ADVENTSZEIT FÜR SPORTLER/INNEN

Mit kleinen Nettigkeiten, kurzen Texten, kleinen Überraschungen und Ähnlichem möchte ich euch die 24 Tage vom ersten Dezember bis Weihnachten versüssen. In der Rubrik ADVENTSKALENDER könnt ihre ab dem 1. Dezember täglich ein neues Türchen öffnen. Manchmal verbirgt sich dahinter ein Text, ein Bild, eine kurze Motivation oder ein Tipp. Gelegentlich habe ich aber auch eine kleine Überraschung eingebaut. Diese sende ich euch gerne zu, nachdem gegen Ende des Tages die Gewinnerin/der Gewinner ermittelt wurde. Um mitzumachen hinterlasst mir einen kurzen Kommentar. Ich wünsche euch allen ganz viel Freude mit dem Adventskalender und kommt sportlich durch die Vorweihnachtszeit!

Die Überraschungen im Adventskalender wurden mir durch namhafte Marken und tolle Blogger zur Verfügung gestellt! Ich danke FITforLIFE, SPONSER SPORT FOOD SCHWEIZSONCINI, Montana Sport, der Glüxfee und Bruno rennt an dieser Stelle recht herzlich für die tollen Gadgets und Beiträge!

Adventskalenderhinweis

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

6 thoughts on “ADVENTSZEIT FÜR SPORTLER/INNEN

  1. Das ist eine sehr coole Idee und ich werde dabei mitmachen und hoffe ein Gadget zu gewinnen 🙂 Coole Idee. Allerdings hab ich so meine eigenen Probleme mit der Adventzeit da ich Sportlerin bin und im Dezember noch Wettkämpfe zu bestreiten habe, dh. sehr strenge Diät für mich und es gibt kaum Süssikeiten zu essen.. Erst ab dem 20. Dezember herum 🙁 LG Berta

Kommentar verfassen