DREIUNDZWANZIGSTER DEZEMBER

Noch ein Tag bis Weihnachten und fast werde ich schon etwas wehmütig, wenn ich daran denke, dass morgen bereits das letzte Türchen im Adventskalender aufgeht. Ich hatte so viel Spass, euch in den letzten 23 Tagen immer wieder eine kleine Freude zu machen, dass ich es bestimmt vermissen werde.

Gestern gab es farblich gesehen eher für die Mädels was auf die Ohren. Heute sind mal nur die Jungs dran!

Wer will sie nicht im Schrank haben, die Mütze, die einfach zu jedem Laufoutfit passt. Ja, ich bin sicher, auch Männer achten darauf, was sie beim Laufen tragen. Vielleicht nicht ganz so extrem wie Frauen, aber nebst dem, dass die Bekleidung funktional sein soll, darf sie auch gut aussehen.

asics-beanie

Hard Facts

leicht gebürstetes thermisches Gewebe

 reflektierendes Logo

 atmungsaktives Material

 

danke-asics-schweiz

Spielregeln:

Unter allen Lesern, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich das ASICS Beanie. Die Gewinner werden im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

16 thoughts on “DREIUNDZWANZIGSTER DEZEMBER

  1. Guten Morgen ihr Hübschen! Weihnachten macht mich fertig! Vor lauter Essen gestern habe ich vergessen die Auslosung bekannt zu geben!

    Nummer 4 wurde aus dem Lostopf gezogen. Die Mütze geht an Aebischer – herzlichen Glückwunsch! Melde dich doch bitte mit deiner Adreasse unter info@waytoiriongirl.ch bei mir.

    Für alle anderen, schaut doch noch kurz bei Türchen 24 vorbei. Die letzte Überraschung wartet auf euch!

    Liebe Grüsse
    Ana

Kommentar verfassen