ELFTER DEZEMBER 2016

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch! Wir sind schon fast in der Hälfte des Adventskalenders! Mein Tag startet heute mit einem ordentlichen Frühstück, 2 Stunden Spinning und einem Longjog. Danach bin ich wahrscheinlich total kaputt aber glücklich! Die dritte Disziplin, das Schwimmen steht erst wieder nächste Woche auf dem Programm. Trotzdem gibt’s heute für euch ein Schwimmtool zu gewinnen.

Mit der Unterstützung von Swimhohlic darf ich heute den Instinct Paddles von Finis verlosen! Vielen Dank, liebe Nika, lieber Martin, dass ihr dieses tolle Tool zum Adventskalender beigesteuert habt.

3-05-002-image-usage-black-m-3-2

finis_instinct_paddles_1

Kraulen sieht total easy aus, ist es aber, obwohl anscheinend die am einfachsten zu lernende Lage, überhaupt nicht. Es gibt so viele Dinge, die man in Sachen Technik beachten muss. Ich komme da manchmal echt an den Anschlag. Gut, dass es Hilfsmittel gibt, die einen beim Training unterstützten. So auch die Instinct Paddles von Finis.

Vielseitige Trainingshilfe für Schwimmer

Durch das ergonomische Design eignen sich die Sculling Paddles von Finis für Schwimmer die den natürlichen Bewegungsablauf des Schwimmens fördern möchten. Die Paddles sind speziell entwickelt, um die Schlagtechnik zu fördern und die Handposition im Wasser zu kräftigen. Gleichzeitig erhöht sich das sensorische Bewusstsein beim Armzug.

Der Clou, die Paddles halten nur, wenn Armzug und Handstellung korrekt sind.

Ob Freistil, Butterfly, Rücken- oder Brustschwimmen: Die vielseitigen Paddles eignen sich für alle vier Schwimmarten.

finis sculling paddles

Hard Facts

Ideal zum Ausbau der richtigen Zug- und Schwimmtechnik

 Vielseitiger Einsatz: Freistil, Butterfly, Brust- und Rückenschwimmen

 Besonders leicht und strapazierfähig

 Ergonomische Form – Optimale Anpassung an die natürliche Kontur der Hand

 In den Grössen M und L verfügbar

Wer steckt hinter Swimhohlic

Hinter Swimhohlic stehen Martin Hohl, der aktuell erfolgreichste Schweizer Langstrecken- und Open-Water-Schwimmer und die ehemalige slowenische Profi- und Freiwasserschwimmerin Nika Kozamernik.

Gegründet wurde Swimhohlic aus Liebe zum Wasser und dem damit verbundenen Wunsch, allen Interessierten, die Schwimmtechniken zu vermitteln. Ganz nach dem Firmenmotto „Schneller, länger und mit mehr Spass“ bieten Nika, Martin und das Swimhohlic-Team mit viel Fachkompetenz und geschulten Augen Gruppen-, Verein- und Privattrainings im Schwimmen an.

Ich kann die Lektionen bei Swimholic wärmstens empfehlen! Ab und an gönne ich mir eine Privatlektion in der mich Nika, wie von mir gewünscht, auf technische Fehler hinweist und mir präzise vermittelt, was ich ändern muss um besser, schöner, schneller und länger zu schwimmen!

Wer auf der Suche nach schöner Badebekleidung ist, wird bei Swimhohlic im Shop bestimmt fündig! Ich liebe die knalligen Farben und Muster der Badeanzüge.

danke-swimhohlic

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich die „Instinct Paddles“ von Finis. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

11 thoughts on “ELFTER DEZEMBER 2016

  1. Gooood Morning…
    Wow dein Tagesprogramm hat es aber in sich…ich darf mich nach einer Stunde crossfit aufs Essen & Sofa freuen :)…
    Next Year geht meine Schwimmkarriere los, da muss ich also mitmachen …happy day & danach gute Regeneration

  2. Hallo ihr Fleissigen, heute bin ich mal pünktlich mit der Bekanntgabe des Gewinners! Kommentator Nr. 7, Patrick Jaberg darf die Instinct Paddels ab heute sein Eigen nennen!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich doch bitte mit deiner Adresse unter info@waytoirongirl.ch.

    13 Chancen gibt es noch – bleibt weiter dran und schaut vorbei, es sind noch viele coole Geschenke im Adventskalender!

    Bis dahin, liebe Grüsse
    Ana

Kommentar verfassen