FÜNFTER DEZEMBER

Die warme Jahreszeit ist für die meisten Triathleten, Läufer, Radsportler und Schwimmer die schönste Jahreszeit. Um aber all den Fleissigen unter euch, die das Rad im Winter auf die Rolle spannen eine kleine Freude zu bereiten habe ich heute sexy Radsocken von Soncini für euch.

IMG_0974

Mein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Sandro Soncin von Soncini, er hat mir die Radsocken für meinen Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Hinter Soncini steckt Sandro Soncin. Ihm und seinen Velo-Freunden waren die üblichen Radsocken einfach zu langweilig, nicht schön genug und schon gar nicht stylisch! Ausserdem sollten die Strümpfe auch noch einen extra hohen Schaft haben. Sandro hat kurzerhand beschlossen, seine eigenen Radsocken zu kreieren und ein Brand zu entwickeln, dass all seine Strumpfträume ermöglicht.

Jedes Jahr gibt es eine limitierte Auflage, die im Übrigen ruck-zuck ausverkauft ist. Die flotten Socken finden einen dermassen hohen Anklang, dass Sandro derzeit an einer ganzen Kollektion arbeitet. Ich bin schon heute sehr gespannt auf die Soncinitrikots, -hosen, -Caps und natürlich auch auf das Sockenmodell 2016!

Schreib mir unten im Kommentarfeld, warum ausgerechnet du Besitzer/in der Soncini-Socks  sein solltest und mit etwas Glück gehören sie dir. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am nächsten Morgen über Twitter und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben. 

Adventskalenderhinweis

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

7 thoughts on “FÜNFTER DEZEMBER

  1. Weil ich der einzige Mann bin, der sich bis jetzt beworben hat? nein, weil schwarze, langweilige Nike-Socken [abgsehen davon, dass sie eben schwarz und langweilig sind] null funktionell sind. Ein hoch auch farbige Socken! Mein Sockenabteil besteht lediglich nur aus farbigen Socken, diese sind aber nur fuer den Alltag gedacht, ein paar für’s Rad wäre ideal… im Kurzen: Sandro könnte einen Stammkunde gewinnen 😉

    l

  2. Warum ausgerechnet ich Besitzer dieser tollen Socken werden sollte? Vielleicht weil ich noch gar keine Radsocken habe und diese auch der perfekte Beginn für einen generell etwas stylischeren Auftritt auf dem Rad wären. 🙂

Kommentar verfassen