Über WAY TO IRONGIRL

WAY TO IRONGIRL ist der Schweizer Triathlon Blog. Seit Ende 2014 schreibe ich als Ana persönliche Berichte, Testberichte, führe Interviews und stelle viele weitere spannende Beiträge rund um das Thema Triathlon für meine Leser/innen bereit. Mit dem Blog möchte ich andere motivieren, aus sich selbst heraus zu gehen und die eigenen körperlichen Grenzen zu finden. Vom Couchpotato zum IRONGIRL oder IRONMAN.

Über die Autorin Ana aka Anuschka Kummer

Als ausgebildete Radio-Journalistin ist mir das Kommunizieren quasi in die Wiege gelegt. Mit WAY TO IRONGIRL entstand eine Plattform auf der ich über meine Leidenschaft und mein Hobby schreibe. Meine Leser/innen sollen auf WAY TO IRONGIRL Hilfestellungen, Inspiration, Trainingsmotivation und die Möglichkeit zu Interaktionen finden.

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Ich biete folgende Kooperationsmöglichkeiten an

Ich kopiere keine vorgegebenen PR-Texte. Gerne mache ich mir mein eigenes Bild über Testprodukte, Events, Reisen, etc. So kann ich authentisch und ehrlich meine Meinung wiedergeben.

Bei bestehenden, langfristigen Kooperationen gehe ich keine zusätzlichen Kooperationen mit Konkurrenzprodukten ein (Beispiel: Als ASICS Frontrunner strebe ich keine Zusammenarbeit mit Konkurrenzfirmen an).

Fotos die während einer Kooperation entstehen, stelle ich gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Wenn dein Produkt zu WAY TO IRONGIRL passt oder du weitere Fragen hast, schicke mir  eine Email. Ich freue mich über neue Kooperationen! 

Publikationen

Artikel im Vereinsmagazin „Headwind“ – 3athlon Bern

Gastartikel & Interviews

Über Gastartikel und Interviews freue ich mich immer sehr! Bereits erschienen:

Liebster Award für WAY TO IRONGIRL

Bisherige Kooperationspartner

Bucher & Walt – GARMIN ASICS  PANASONIC  CHIA CHARGE  Sponser Sports Food

Auf Wunsch sende ich dir gerne auch mein MediaKit zu.