LET’S START AGAIN

Nachdem ich nun meine Magen-Darm-Probleme der vergangenen Wochen gut überstanden habe, wurde heute N E U gestartet. Der Trainingszähler steht wieder auf 0, die Saisonplanung ist gemacht und die Ziele für 2015 stehen fest!

Guten Mutes bin ich heute früh los getrabt in Richtung Bremgartenwald. Es ist der 1. des Monats November und somit Zeit für den Lauf auf meiner Teststrecke. Ich wollte wissen, um wie viel mich die Trainingsausfälle der letzten Wochen zurück geworfen hatten.
Ich habe versucht, mich während des gesamten Laufes nur auf mich zu konzentrieren, meinen Herzschlag zu fühlen, meine Atmung zu hören und die Regelmässigkeit meiner Schritte zu beachten. Ich glaube es hat ganz gut geklappt. Mit meiner Laufzeit bin ich zwar total unzufrieden, aber ich habe jetzt wenigstens wieder einen Anhaltspunkt und weiss wo ich stehe.

Bremgartenwald

 

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

Kommentar verfassen