NACHTRAG ZU FRÜHSPORT?!

Hier kommt der Beweis, Frühsport oder Frühschwimmen macht Freude! Da ist er wieder, der fiese Neid!

Vielleicht krieg ich ihn ja endlich mal hoch, den fiesen Hintern, am kommenden Donnerstag! Und zeitgleich flüstert der morgensportfaule Teufel in meinem Ohr: Der Miro vom Club hat doch in seinem Blogbeitrag gerade die grandiosen Leistungen der FrühschwimmerInnen vom Donnerstag präsentiert, willst du dir das wirklich antun? Das schaffst du nie!  Gleichzeitig säuselt der ich-würd-so-gern-ein-Führsportler-sein Engel: Ach doch, bitte, bitte, geh hin, nächsten Donnerstag, ja?

Wir werden sehen, ein bisschen Bammel hab ich ja wirklich, die Damen und Herren die da so schön posieren sind mir ja nicht unbekannt und wirklich alle grandiose SchwimmerInnen. Übrigens, die nette Lady mit der pinken Badekappe schreibt meine Trainingspläne! An dieser Stelle, ein riesig grosses MERCI an Tamara für ihre Arbeit in den letzten Monaten! Trotz einiger Rückschläge, es geht vorwärts:-)!

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

Kommentar verfassen