ONE YEAR WAYTOIRONGIRL.CH

Die Zeit vergeht schnell, insbesondere dann, wenn man immer viel um die Ohren hat. Heute vor einem Jahr habe ich den ersten Blogpost auf waytoirongirl.ch online gestellt. Unglaublich, ein ganzes Jahr, ich freue mich, als wäre es mein eigener Geburtstag. Im Zuge dessen plane ich künftig ein paar kleinere Veränderungen an meiner Seite. Schaut doch öfters mal vorbei und teilt mir mit ob euch die Veränderungen gefallen.

IMG_0625

Es war ein verrücktes Jahr, mit Höhen und vielen Tiefen. Dank Training, Bloggen, den Interaktionen mit euch und nicht zuletzt dank meiner wunderbaren Familie und meinen genialen Freunden, habe ich es immer wieder geschafft, meine Tiefs zu überwinden und zu neuer Form zu finden. Es war nicht immer einfach bei null zu beginnen im Training. Drei Anfänge habe ich dieses Jahr gestartet und frei nach dem Motto „Aller guten Dinge sind DREI“ bin ich zuversichtlich und positiv eingestellt was diesen Versuch betrifft.

Ich durfte viele interessante Leute kennen lernen, freue mich über eure spannenden Geschichten, habe einiges über mich und mein Trainingsverhalten gelernt und auch einsehen müssen, dass es manchmal einfach alles zu viel ist.

Für eure Kommentare, Emails, Nachrichten auf Twitter und Instagram möchte ich euch allen von Herzen danken. Es sind spannende Unterhaltungen und aus jeder kann ich einen positiven Nutzen ziehen. Mal ist es ein Trainingsinput, mal eine Motivationsspritze, mal zaubert mir ein Kommentar ein Grinsen ins Gesicht, einfach DANKE!

Ich wünsche mir viele spannende Ideen zu Berichten für das kommende Bloggerjahr und freue mich, wenn ihr weiterhin mitlest, kommentiert, kritisiert und Inputs liefert! Gerne könnt ihr mich auch über info@waytoirongirl.ch kontaktieren. Ich freue mich über jede Email.

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

Kommentar verfassen