PLANKING DAY 3

Heute habe ich einen herrlichen Tag abseits der Pisten verbracht, einen Tag lang wunderbaren, frischen Powder genossen und meine Kondition mal auf andere Art und Weise in Schuss gehalten. Es ist erstaunlich, wie schnell man beim Off-Piste fahren ausser Atem geraten kann. Aber der Schnee war so abartig gut und das Wetter fast schon traumhaft, da konnte ich mich nicht zurückhalten.

IMG_3609

IMG_3620

IMG_3619

IMG_3618

 

IMG_3615

Und natürlich wurde heute auch wieder fleissig geplant… Diesmal waren es 30 Sekunden. Eigentlich ganz ok, wenn man bedenkt, dass mich der Powdertag einiges an Beinkraft gekostet hat. Die Beinmuskulatur wäre jedenfalls ready für eine Massage.

IMG_3625

 

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

Kommentar verfassen