SECHZEHNTER DEZEMBER 2016

Gesunde Ernährung gehört mittlerweile zum Sport, wie der Deckel auf den Topf. Menschen die aktiv sind, beschäftigen sich oft und gerne mit ihrer Ernährung. Superfoods wie Quinoa, Chiasamen, Goji- und Acajbeeren sind aus der modernen Küche nicht mehr wegzudenken.

Wenn ans Kochen geht, bin ich leider gänzlich unkreativ und stehe täglich vor einer neuen Herausforderung, wenn es darum geht, etwas leckeres und gesundes für die Familie auf den Tisch zu bringen. Da nützt auch das familiäre Kochtalent nicht. Die Kreativität und das Verständnis fürs Kochen sind von meinem Vater, einem gelernten und mit Gault-Millau Punkten ausgezeichneten Koch, direkt auf meine Schwester übergegangen.

Kochen ist nicht meine Stärke

Nicht, dass mich gesunde Ernährung und die spannenden Produkte, die es mittlerweile auf dem Markt gibt nicht interessieren würden, aber ohne Kochbuch geht bei mir nur Pasta oder Rösti. Es fällt mir ungemein schwer, leckere Kompositionen zu finden.

Deshalb freue ich mich umso mehr, heute das neue ultimative Kochbuch „Super Good Food“ von Marcus Schall verlosen zu dürfen!

 

Eat goods not bads über 60 Glücksrezepte für mehr Power

Die Rezepte sind wunderschön bebildert, toll beschrieben und einfach nachzukochen. Bei jedem Menü mit dabei, die wahren Helden der gesunden Küche. Richtige Powerpakete wie Chiasamen, Gojibeeren oder Quinoa aber auch regionale Superfoods wie Brokkoli, Leinsamen oder Grünkohl. Die Rezepte reichen vom ausgewogenen Frühstück über den Smoothie, zum gesunden Snack, bis hin zum abwechslungsreichen Hauptgericht oder zum verführerischen Nachtisch.

Mehr zum Buch SuperGoodFood und den Autor Marcus Schall findet ihr hier.

danke-super-good-food

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich das tolle Kochbuch „Super Good Food“ von Marcus Schall. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

25 thoughts on “SECHZEHNTER DEZEMBER 2016

  1. Oooooh das wär MEGA…dann könnte ich dir hoffentlich was feines auf den Tisch stellen nachdem du bei uns im Training warst ✌️️

  2. Hallo ihr Lieben – endlich bin ich wieder zurück und kann auch heute noch die Verlosung bekannt geben. Ich habe etwas auf meinem Trackpad rumgespielt während ich eure Kommentare gelesen habe und kurzer Hand die Verlosung gleich so gemacht! Einmal kräftig rauf und dann dem Trackpad einen ordentlichen Fingerschupps gegeben und abgewartet, auf welchem Namen der Cursor stehen bleibt. Uuuuund es ist… Sportymum! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem neuen Kochbuch!

    Melde dich doch bitte mit deiner Adresse unter info@waytoirongirl.ch bei mir.

    Ich freue mich, euch morgen wieder in den Kommentaren zu lesen! Bis dahin, schlaft gut!
    Ana

      1. Bitte sehr gerne geschehen liebe Stefanie! Ich bin gespannt, was du alles auf den Tisch zauberst, wenn du das Kochbuch erst bei dir hast! Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst wäre ich glatt mal zum Testessen gekommen 🙂

Kommentar verfassen