SIEBTER DEZEMBER 2016

Hallo und schön, dass du den Weg zum Türchen Nummer 7 im Adventskalender gefunden hast. Heute verlose ich mit der Unterstützung der Firma BigFriends ein multifunktionales Schlauchtuch.

Ich liebe diese Schläuche! Sie können in unzähligen Variationen getragen und sind total leicht verräumt. Egal wie voll die Taschen schon sind, ein Schlauchtuch findet immer irgendwo ein Plätzchen.

Egal wohin ich gehe, mindestens ein Schlauchtuch habe ich immer dabei. Zum einen lässt es einen schön lässig und sportlich aussehen, selbst bei Bad Hair Days und zum anderen kann ich damit ziemlich schnell eine Mütze, ein Stirnband oder einen Schal anziehen, sollte mir kalt werden.

BigFriends Buff Bad Hair Day

Wer mich kennt, weiss das ich ein Headbandmädchen bin. Beim Laufen im Winter trage ich meist ein Schlauchtuch als Stirnband auf dem Kopf und eines um den Hals. Beim Radfahren oder biken trage ich eines um den Hals und zwei auf dem Kopf. Eines als Stirnband unter dem Helm und das andere als Sturmhaube über dem Stirnband damit meine Wangen beim Pedalieren nicht erfrieren.

Die nahtlosen Tücher tragen sich angenehm und vor allem trocknen sie sehr schnell, was ich gerade beim Radfahren oder Langlaufen im Winter wichtig finde. Nassen Stoff vor Mund und Nase mag ich überhaupt nicht.

BigFriends Buff als Mütze

BigFriends Buff als Stirnband

 

Verrätst du mir, was du bei Wintertrainings auf dem Kopf und um den Hals trägst? Ich freue mich über einen Kommentar von dir und mit etwas Glück gehört das BigFriends-Schlauchtuch bald schon dir!

Hard Facts

100% Polyester

Made in Switzerland

Waschbar bei 30°

Unzählige Möglichkeiten das Tuch zu tragen

About BigFriends

Eigentlich wünsche ich jedem einen BigFriends-Shop in seiner Nähe. Es ist toll dort einzukaufen! Man fühlt sich immer willkommen, wird kompetent und freundlich beraten und kriegt nix aufgeschwatzt was man nicht haben möchte. Vor allem aber schätze ich an BigFriends die Sporterfahrung. Egal wen man aus den Shops fragt, alle Mitarbeiter sind sportlich sehr aktiv und kennen sich bestens aus.

Die Firma BigFriends verkauft an den drei Standorten Bern, Tafers und Thun Bekleidung und Accessoires für Läufer, Triathleten, Fitnessbegeisterte und Langläufer. In Thun und Tafers können im separierten Bikeshop zusätzlich Fahrräder und Bikebekleidung sowie Zubehör gekauft werden. Hinter dem Firmenmotto „Wir lieben Sport“ verbirgt sich eben nicht nur ein Slogan – bei BigFriends wird Sport gelebt und geliebt.

danke-bigfriends

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich das BigFriends Schlauchtuch. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

15 thoughts on “SIEBTER DEZEMBER 2016

  1. Schlauchtücher kann man nie genug haben. Ich habe auch immer eins dabei. Trage es oft als Sturmhaube unter der Mütze beim Radeln oder Laufen im Winter oder wie du schon geschrieben hast, ideal an bad-hair-days, die bei mir leider öfters vorkommen. 😉

  2. Wie auch schon in den letzten Tagen, gebe ich hier den Gewinner bekannt. Meine Glücksfee, heute meine Schwiegermutter, die uns besucht, hat sich für die Zahl 13 entschieden. Damit geht das Buch an Anna – herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Anna, schreib mir doch eine E-Mail an info@waytoirongirl.ch und sende mir gleich deine Adresse. Dann kann ich dir das Schlauchtuch in den nächsten Tagen zukommen lassen und du musst hoffentlich bei den kalten Temperaturen nicht mehr frieren, wenn du draussen Sport treibst!

Kommentar verfassen