finisherpix_1749_036435

MY VERY FIRST IM 70.3

Like a Virgin, ja so stand ich da, an diesem langersehnten Sonntagmorgen. Endlich war es…

anuschka kummer im Rapperswil

DIE LETZTEN TAGE VOR EINEM GROSSEN WETTKAMPF

Monatelang habe ich mich auf diesen einen Tag vorbereitet. Ich bin geschwommen, geradelt, gerannt, habe…

ASICS FrontRunner

EINE WOCHE ZYPERN MIT 80 SPORTVERRÜCKTEN

Und ich mitten drin! Gemeinsam trainieren, leiden, lachen, essen und Spass haben. Wer glaubt, dass…

wer-hat-an-der-uhr-gedreht

TRAINING – ARBEIT – FAMILIE – WENN DIE ZEIT DAVON LÄUFT

Genau so und nicht anders ist es im Moment. Meine Tage sollten nach Möglichkeit mehr…

schwimmkanal horgen

SCHWIMMANALYSE IM SCHWIMMKANAL HORGEN

Das ich das Wasser liebe und äusserst gerne schwimme, wissen viele von euch schon. Dass…

einundzwanzigster-dezember

EINUNZWANZIGSTER DEZEMBER 2016

Ich liebe Wasser! Und meine Schwimmtrainings. Wer meinen Blog schon etwas länger liest, weiss, dass…

11dezember

ELFTER DEZEMBER 2016

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch! Wir sind schon fast in der Hälfte des Adventskalenders!…

dritter-dezember

DRITTER DEZEMBER 2016

Guten Morgen ihr fleissigen Adventskalenderbesucher/innen! Wir sind schon bei Tag 3 und ich hoffe, ihr…

Schwimmen-Kraulbeinschlag

KRAULBEINSCHLAG DES EINEN FREUD DES ANDEREN LEID

Unter Triathleten scheiden sich die Meinungen, wenn es um den Kraulbeinschlag geht. Manche finden es wichtig,…

10 TIPPS ZUM SCHWIMM-START

Massenstarts sehen von aussen spektakulär aus! Das Gefühl aber, wenn man mittendrin steckt ist ehrlich…