VIERUNZWANZIGSTER DEZEMBER 2016

24 Tage sind selten so schnell an mir vorüber gezogen wie die in diesem Dezember! Heute ist es also soweit und das letzte Türchen öffnet sich. Für mich ist es Zeit DANKE zu sagen!

In erster Linie möchte ich mich ganz herzlich für die tollen, mir zur Verfügung gestellten Geschenke bedanken. Ich habe mich sehr über die Unterstützung zur Realisation meines Online-Adventskalenders gefreut!

Von  danke:

Ein weiteres grosses Dankeschön geht an euch Leserinnen und Leser

IHR SEID TOLL!

Von Herzen DANKESCHÖN für die zahlreichen tollen Kommentare. Ihr habt mir damit täglich eine Freude bereitet, mich motiviert und so für Abwechslung auf meinem Blog gesorgt.

Für alle unter euch die in den letzten 24 Tagen fleissig geliked, kommentiert oder einfach nur still mitgelesen haben, habe ich heute noch eine letzte kleine Überraschung in petto.

asics-running

Natürlich, Frauen sind heute wieder einmal klar im Vorteil, ich gebe es zu. Aber hey, Männer, warum sollten immer nur Geschenke zu Weihnachten Freude machen? Eure Mädels freuen sich bestimmt auf ein Nachweihnachtsgeschenk!

Der ASICS Light Show Winter Runningpulli trägt sich total angenehm, sogar wenn man schwitzt wie Wolle. Ich trage unter diesem Oberteil oft nur ein kurzärmliges Shirt, selbst wenn es wirklich kalt ist. Total angenehm finde ich den hohen Halsabschluss, dessen Weite über einen seitlichen Reissverschluss angepasst werden kann. Die in den Ärmeln eingearbeiteten Daumenschlaufen sind sehr praktisch und lassen sich auch über Handschuhe ziehen.

 

danke-asics-schweiz

Spielregeln:

Unter allen Lesern, die diesen Beitrag bis 17 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich den ASICS Light Show Winter Runningpulli . Die Gewinner werden im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

 

 

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

33 thoughts on “VIERUNZWANZIGSTER DEZEMBER 2016

  1. Merci dier für so e tolle Adventskalender! Wie letschts Jahr hän ich jede Tag gspannt drüf gwartet, was ächt hitte hinderem Portji isch Merry x-mas

  2. TollerAdventskalender! Wünsche dir tolle Festtage und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich das letzte Geschenk gewinnen würde☺️

  3. Merci Anuschka für die unterhaltsame Adventszeit & dein Engagement zu unseren Gunsten! Wünsch dir friedliche Weihnachten & einen dynamischen Start in DEIN 2017! Herzlichst, s*

  4. Do häti no es zwöits gschänk fürd Chantal.

    Merci für din Cool Blog u Adventskaländer. Schöni Festtäg Liebe Gruess Jan

  5. Danke vielmals für dä lässig Adventskalender. Bin jede morge früeh go luege ob scho öpis gschriebä häsch. Wünsch dir und dinere Family ganz schöni Wiehnachte. Und hoffe mir gsehnd eus im neue Jahr mal wieder.

  6. vielen Dank für 24 spannende und unterhaltsame Tage! Dir wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue „sportliche“ Jahr! LG Bibi

  7. Vielen Dank für den super Adventskalender! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meiner Freundin eine Nach-Weihnachts-Freude bereiten könnte!

  8. Oh neiiiiin schon vorbei….wie werd ich das vermissen…
    DANKE für die super tollen posts, Mega Geschenken & deine Liebe & Motivation welche du da reingesteckt hast…happy Wiehnachte…

  9. Suuper toll gseh die adväntskaländer….respäkt gör die leidtic ond dä ufwand!!! Wönsche der ond diner familie wonderschöni wihnachte ond e guete rotsch!!

  10. Danke für die tollen Kommentare!
    Ich würd mich riesig über einen warmen Pulli freuen Ideal für unsere Wettkämpfe im Winter
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir freuen uns auf ein spannendes 2017

  11. Letzter Tag, letzte Chance, ich versuch einfach nochmal mein Glück. Danke für die tollen Verlosungen. Ich wünsche schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr

  12. Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich habt gestern alle ordentlich gefeiert und es euch gut gehen lassen? Ich hatte einen zauberhaften Weihnachtsabend, deshalb kommt die Verlosung erst heute!

    Ich möchte euch auch nicht lange auf die Folter spannen, aus allen Namen im Lostopf hat mein Mann Patricia Geiser als Gewinnerin gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich doch bitte mit deiner Adresse unter info@waytoirongirl.ch bei mir, dann kann ich dir dein Geschenk zuschicken!

    Habt alle eine tolle restliche Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr! Es hat riesigen Spass gemacht, den Adventskalender für euch zu machen!

    Bis ganz Bald
    Ana

  13. Da ich den tollen Pulli ja selbst schon seit Herbst hab und trag, hab ich mich mal galant aus der Verlosung rausgehalten. Ich möchte dir nur nochmal zu deinem supertollen Adventkalender gratulieren und DANKE sagen! Danke, dafür das du dir das angetan hast. Ich hoff du hast jetzt noch angenehme Tage im „alten“ Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, wir sehen uns 2017! :-* Lg Lydia

  14. Huhu! Vielen Dank für deine ganzen Beiträge! Ich habe mir auch vorgenommen, in dem neuen Jahr wieder viel zu laufen und seit weihnachten habe ich damit auch schon angefangen…ich hoffe ich halte auch durch! Aber Solche Beiträge hier motivieren schon enorm :))…Ich bin sogar jetzt im familienurlaub südtirol und habe die laufschuhe schon zwei mal angehabt 😉 :)))….also wollen wir das beste hoffen! Viele grüße und einen guten Rutsch wünsche ich dir! Anja

    1. Liebe Anja, es freut mich sehr, dass dich die Beiträge motivieren 🙂 Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Lauffreude, egal wo auf der Welt du bist. Getrau dem ASICS Motto „It’s a big world – go run it!“.

      Liebe Grüsse
      Ana

Kommentar verfassen