WANT IT MORE …?

Ja, ich will! Und du? Die ASICS FrontRunner suchen seit gestern wieder nach Verstärkung für die bestehenden und neuen Teams in insgesamt 14 Ländern.  

want-it-more

Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich schon als  ASICS FrontRunner unterwegs. Am Anfang meiner Bewerbung im Dezember 2015 war mir klar wofür ich mich bewerbe, was ich nicht absehen konnte war, wie viel es mir bedeuten würde, ASICS FrontRunner zu sein.

Leidenschaftliche Läufer

Wer ASICS FrontRunner ist, ist nicht einfach nur Teil eines Laufteams, dass grosszügig ausgerüstet wird. Nein! Man wird aufgenommen in eine grosse, laufverrückte Familie. Dabei spielt es keine Rolle aus welchem Teil der Erde man kommt, wie schnell man läuft, wie hübsch man ist oder wie viele ASICS-Produkte bereits im Schrank hängen. Im Vordergrund steht eindeutig die Leidenschaft für den Laufsport und der Wille wirklich Gas zu geben, weil JUST WANTING IT ISN’T ENOUGH!

Wettkämpfe, Treffs und die Community

Als ASICS FrontRunner ist man selten alleine. Meist trifft man seine Teambuddies an Wettkämpfen, verabredet sich einfach so mal zum Training oder hält sich in der lebhaften Online-Community auf dem Laufenden. Wer Rat braucht, nach verrückten Laufevents und Laufreisen sucht oder einfach nur mal quatschen möchte findet dort Ansprechpartner mit der selben Leidenschaft.

Meine Rolle als ASICS FrontRunner

Nach einem herzlichen Willkommensgruss, einem ersten Treffen im Schweizer Headquater in Neuendorf und dem exklusiven Bekleidungspaket wird man mit vielen Informationen, aber nicht alleine, in die Welt der ASICS FrontRunner und Läufer entlassen. Schnell war mir bewusst, dass ich in meiner Funktion als FrontRunner nicht nur nehmen sondern auch geben wollte.

#WantItMore

So habe ich im letzten Jahr sicher viel öfter als vorher über die Marke ASICS gesprochen und geschrieben. Auch, wenn das hier auf dem Blog nicht bei allen immer für Jubel gesorgt hat, wird sich daran in Zukunft nichts ändern. Ich war schon immer ein AISCS Freak und werde es liebend gerne bleiben. Wenn ich zurück blicke und sehe, wie viel ich allein im letzten Jahr dazugewonnen habe, weiss ich, dass ich einen Teil davon sicher meiner Mitgliedschaft in der verrücktesten Laufcommunity zu verdanken habe.

Lust darauf bekommen ASICS FrontRunner zu werden?

 

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

Kommentar verfassen