WINTER IS COMING

Der Winter steht vor der Tür! Ich durfte meine Füsse vergangenes Wochenende zum ersten Mal wieder auf Schnee setzten. Als Bergkind fröne ich Wochenende für Wochenende dem Wintersport. Manchmal fahre ich Ski, dann bin ich mit den Telemarkskis unterwegs oder absolviere statt eines Lauftrainings ein Langlauftraining.

Morgens früh, wenn die Loipen leer sind, meine Familie noch ruht und es ganz still ist in der Natur kann ich mich am Besten auf mich und mein Training konzentrieren. Es ist herrlich durch die tierverschneite Winterlandschaft zu gleiten, die Aussicht zu geniessen und gleichzeitig an der eigenen Ausdauer zu arbeiten. Ich freue mich schon sehr, wenn es wieder los geht. Bis dahin erfreuen mich die Impressionen des letzten Winters.

loipe1 loipe2

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

Kommentar verfassen