ZWEITER DEZEMBER 2016

Hallo und schön, dass du den Weg zum zweiten Advendskalendertürchen gefunden hast. Heute verlose ich mit der Unterstützung der Schweizer Firma WINFORCE einen praktischen Trinkgurt für kalte Trainingstage. 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Trinkgurt gerade beim Langlaufen oder längeren Laufeinheiten ein toller Begleiter ist. Er mag wuchtig aussehen, sitzt aber bequem und perfekt auf der Hüfte und hoppst beim Laufen nicht mit.

Ein weiteres, für mich wichtiges Plus ist der wärmeisolierende und auswaschbare Flüssigkeitsbehälter. Gerade auf der Loipe ist mir ein warmer Schluck Tee lieber, als ein kaltes Getränk. Die zusätzliche Tasche auf dem Trinkgurt bietet ausreichend Platz für Skibinder, Telefon, Geldbeutel, Autoschlüssel oder was man sonst noch mit sich trägt.

winforce-trinkgurt

winforce-trinkgurt-zusatztasche

Hardfacts zum Trinkgurt

Fassungsvermögen 900 ml

wärmeisolierend und leicht auswaschbar

 mit Zusatztasche und Drehverschluss

About WINFORCE

Wer bei seiner Sportnahrung auf WINFORCE setzt, kann sicher sein, dass die Produkte zu 100 Prozent in der Schweiz hergestellt werden. Die Marke setzt konsequent auf flüssige Premium-Nutrition.  Der Schwerpunkt liegt dabei auf Makronährstoffen, also Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen in Pulver- und Konzentratform. Die vorwiegend flüssige Zufuhr der Sportlernahrung führt nachweislich zu einer besseren und schnelleren Aufnahme der Makronährstoffe als eine alternative Festnahrung.

Wer wie ich, an einer Intoleranz oder Nahrungsmittelunverträglichkeit leidet, ist mit WINFORCE-Produkten gut beraten. Die gibt es nämlich auch laktose- und glutenfrei!

Winforce-Trinkgürtel

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich den „WINFORCE Trinkgürtel“. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

30 thoughts on “ZWEITER DEZEMBER 2016

  1. Ouw genau so e Trinkfläsche fehlt mir no zum langläufle. Würd mich riisig freue wenn dini Glücksfee hüt mich würd zieh

  2. Uiiii, hab mit Langlaufen zwar noch nicht so viel am Hut, aber auch bei den längeren Laufen im Januar/Februar mag ich wärme bzw lauwarme Getränke lieber als eiskalte. Also spring ich mal in den Lostopf! ☺️

    1. Lieber Jan, danke für das Kompliment zu meinem Blog, das freut mich sehr. Und schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, du musst jetzt nicht verdursten auf der Loipe?

  3. Nix für mich, aber ich find deinen Adventskalender TOP…Drücke Duume för alli wo so e Gurt bruuchid & freu mi fest ofs nexte Törli morä…#ichmagadventskalender

  4. Ihr Lieben, tut mir leid, heute bin ich etwas später dran, mit der Bekanntgabe des Gewinners. Meine Glücksfee aka meine Tochter Janice, konnte sich einfach nicht für eine Zahl entscheiden. Schlussendlich hat sie sich dann doch durchringen können und die Zahl 14 auserkoren. Der WINFORCE Trinkgurt geht somit an Stefan Zingg. Er hat als vierzehnter heute kommentiert. Herzlichen Glückwunsch Stefan! Melde dich doch bitte kurz via Email unter info@waytoirongirl.ch bei mir und schick mir gleich deine Adresse, dann kann ich den Trinkgurt auf die Post bringen und du demnächst mit einem warmen Tee auf der Hüfte über die Loipen flitzen :-).

    Alle die heute schon zum zweiten Mal an der Verlosung teilgenommen haben und wieder leer ausgegangen sind, schaut weiterhin fleissig jeden Tag rein, es gibt noch viele tolle Geschenke zu gewinnen und irgendwann schlägt die Glücksfee bestimmt auch bei euch zu!

    Bis dahin, alles Liebe – eure Ana

    1. Liebe Sabrina, leider ist das Türchen vom 2. Dezember schon verlost. Ausgelost wird nach 20 Uhr das jeweiligen Tages. Aber vielleicht magst du ja heute vorbei schauen?

Kommentar verfassen