ZWÖLFTER DEZEMBER 2016

LADIES-DAY auf Way to Irongirl. Mädels das heutige Türchen ist nur für euch und ganz besonders für die regelmässigen oder gelegentlichen Bikerinnen unter euch! 

Biken ist ein toller Sport, den ich nur dank einer lieben Freundin im letzten Frühjahr für mich entdeckt habe. Auch, wenn ich nicht all zu oft auf dem Bike sitze, die Angst vor den Downhills verfliegt bei jedem Ride mehr und ich habe langsam richtig Fun, wenn ich losziehe und die Berge unsicher mache.

Das Whitehaven Hoody von Qloom ist ein Pullover, der sich wirklich für jede Gelegenheit eignet. Ganz gleich ob du auf einem chilligen Ride, einer Wanderung, einem Lauf oder auf der Loipe unterwegs bist. Ja selbst an einem gemütlichen Shopping-Nachmittag kann er getragen werden.

So mag ich Sportfashion ganz besonders und ganz ehrlich? Ich würde den Hoody am liebsten gar nicht verlosen, sondern selbst behalten.

Übrigens, den Whitehaven Hoody verschenke ich hier in Grösse M!

Qloom Whitehaven-hoody

Hard Facts

Stretcheinsätze
 Schnelltrockenes  [wc_faicon=“check“ margin_left=““ margin_right=““][/wc_fa] Performance-Gewebe
 Kapuze
 Nylongewebe auf Brust-,  Rücken- und [wc_faicon=“check“ margin_left=““ margin_right=““][/wc_fa] Ärmeloberflächen
 Eingenähte Taschen
 YKK Reißverschluss vorne
 100% Polyester

About Qloom

Qloom wurde 2007 von Didi Rüegg in St. Gallen gegründet und steht für Bike-Wear, die nicht nur durch funktionelle Aspekte bestechen will, sondern sich auch beim Design von der Surfkultur inspirieren lässt. Inzwischen produziert Qloom nebst genialer Bikemode auch Bekleidung für den Langlauf. Das Sortiment ist für beide Sportarten in allen Saisons gross und bunt.

danke-qloom

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich das Whitehaven Hoody von Qloom. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

Ana

About Ana

Auf www.waytoirongirl.ch findest du alles Wissenswerte zum Thema Triathlon - weil Triathlon mehr als nur (m)ein Hobby ist!

22 thoughts on “ZWÖLFTER DEZEMBER 2016

  1. Downhill ist jetzt auch nicht so mein Ding, ich strampele mich lieber auf jeden Berg hinauf. Gehört ja auch irgendwie dazu, wieder runter zu fahren.

    Blau ist ja genau meine Farbe und der Hoody sieht wirklich super angenehm zu tragen aus.

  2. Bikerinnen? Ich habe etwas von Bikerinnen gehört! Hiiiiiiiiier ich ich, da bin ich doch dabei!!!! 😉 Sag deiner Glücksfee, ob behaart, verschwiegermuttert oder noch etwas grünlich hinter den Ohren, sie soll bitte die 11 ziehen!!!! Das ist ein Befehl! 😉 Danke!

  3. Ladies, ihr habt ja zahlreich an der Verlosung zum Qloom Hoody teilgenommen. Leider kann das gute Stück nur einmal gewonnen werden, was mir im Herzen weh tut, da ihr ihn alle verdient hättet und jetzt wirklich lange auf die Bekanntgabe der Gewinnerin warten musstet.

    Here we go – gewonnen hat BettyBee mit dem 11ten Kommentar – anscheinend hat ihr strickter Befehl, heute das grosse Los zu ziehen gewirkt. Entschieden hat das Zufallsprinzip. Über den Zufallsgenerator habe ich eine Zahl von 1 bis 21 ziehen lassen.

    Melde dich doch bitte mit deiner Adresse unter info@waytoirongirl.ch bei mir, damit ich dir den Hoody schicken kann.

    Morgen gibts wieder eine Gewinnchance und ich verspreche euch, Ausdauerathleten kommen ob mänlich oder weiblich auf jeden Fall auf ihre Kosten.

    Bis dahin, habt noch einen tollen Abend
    Alles Liebe
    Ana

Kommentar verfassen